Glücklichmacher gesucht!

Glücklichmacher gesucht!
Du und dein Hund wollen im Urlaub glücklich sein? Logisch! Was für eine Frage. Und willst du andere Hundefreunde ebenfalls glücklich machen? Dann melde dich jetzt bei uns!
Mehr als 9000 Vierbeiner waren in den letzten 7 Jahren ziemlich sicher ziemlich glücklich – weil sie mit einem Waumobil gereist sind. Genau, das sind diese hundegerechten Wohnmobile, von denen man überall liest. Waumobil ist das wohl größte Netzwerk von hundegerechten Miet-Wohnmobilen und gibt es in zig Bundesländern sowie in Österreich und der Schweiz.
Und jetzt kommst DU ins Spiel! Ob Hunde und ihre Besitzer, ob Mieter oder Vermieter – womit wir natürlich auch immer die weibliche Form meinen – oder die zahlreichen Kooperationspartner: Waumobil bedeutet Herzblut und Leidenschaft für alle Beteiligten und macht wirklich glücklich, sofern man es richtig angeht. Denn sehr oft werden begeisterte Mieter zu ebenso begeisterten Vermietern.
Waumobil ist kein Franchise-, sondern ein Lizenznehmersystem. Alle Lizenznehmer*innen behalten ihre Eigenständigkeit und nutzen die bekannte Marke „Waumobil – Tierfreunde unterwegs” auf Basis des Lizenzvertrages für ihre unternehmerischen Tätigkeiten im Bereich der Wohnmobilvermietung. Mit einem ganzen Paket an Maßnahmen kann es direkt losgehen. Auf Wunsch steht unser Netzwerk für Beratung, Kooperationen und Dienstleistungen zur Verfügung, die dir auf deinem Weg helfen.
Haben wir in dir einen echten Glücklichmacher gefunden? Möchtest du deine eigene Waumobil-Station eröffnen? Dann laden wir dich sehr herzlich ein, uns zu prüfen – allgemein auf www.waumobil.eu und gerne schon speziell für Lizenz-Interessenten auf https://waumobil.eu/lizenzpartner-waumobil/. Dort findest du alle Infos, die du brauchst, um ziemlich sicher ziemlich schnell festzustellen: Waumobil muss man einfach kennenlernen. Wir freuen uns über dein Interesse!

Verwandte Beiträge