“Hunde rauchen nicht im Bett.” Wo Hunde willkommen sind sieht man bei Datedogter.

„Sie rauchen nicht im Bett“

So witzig begrüßt ein Hotel Gäste mit Hunden

„Hunde sind in diesem Hotel willkommen.“

„Wir hatten nie einen Hund zu Gast, der im Bett geraucht hat und die Kissen in Brand gesetzt hat.“ Und: „Wir hatten nie einen Hund zu Gast, der Handtücher geklaut hat und zu laut ferngesehen hat“, heißt es weiter auf dem Schild.

Es habe sich bislang auch noch kein Hund lauthals mit seinen Mitreisenden gestritten.  Und: „Wir hatten nie einen Hund zu Gast, der sich betrunken hat und die Möbel zerstört hat.“ Ob das Hotel schon einmal knurrende oder bellende Menschen zu Gast hatte, ist nicht überliefert.

Die Betreiber haben jedenfalls ihre Konsequenzen gezogen: „Wenn ihr Hund für Sie bürgen kann, sind Sie willkommen.“ Es scheint so, als seien Hunde tatsächlich die besseren Menschen.

 

 

Interaktiv und digital. Wo ist die nächste hundefreundliche Einrichtung?

In unserer App findet man  hundefreundliche  gastronomische Einrichtung mit einem  Klick.

Verwandte Beiträge