Ich packe meinen Koffer und nehme mit……?? meinen Hund

Urlaub für dich und mich!

Was für ein cooler Schnappschuss, den mein Hundepapa da gemacht hat. Wir sind echt ein klasse Team, oder? Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, könnte die Welt nicht schöner sein…

Ach so, mein Name ist Emma, und meine Hundemama hat mich heute unglaublich glücklich gemacht. Stellt euch vor, wir gehen nächstes Jahr auf große Tour! Und das im supermodernen Wohnmobil. 🙂

Nein, nicht gekauft, sondern gemietet. Und trotzdem darf ich mit! Ach, was sage ich, nicht „trotzdem“, sondern gerade weil ich ein Hund bin, darf und muss ich mit – denn das Wohnmobil ist wie für mich gemacht, voller toller Sachen, die wir Vierbeiner lieben, und sogar extra für uns umgebaut, damit der gemeinsame Urlaub mit Frauchen und Herrchen rundum perfekt wird.

Mein eigenes Wohnmobil, ist das nicht fantastisch? Das ist ziemlich wow, äh, wau! Und genau deshalb heißt es ja auch Waumobil. 🙂 Gut 70 Waumobile fahren schon durch ganz Europa, und das von über 40 Mietstationen aus. Schaut mal in die Datedogter-Karte: Der rot-weiße Pin zeigt an, wo es Waumobil-Stationen gibt! Vielleicht auch bei euch in der Nähe? Die ersten Waumobil-Partner sind schon dabei, demnächst kommen noch weitere dazu.

Waumobil, das bedeutet: In Deutschland, Österreich und Schweiz reisen Hunde wie ich in wunderschöne Urlaube. Tausende haben das schon gemacht. Und jetzt bin ich dran. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue!

Aber bevor ich hier zu viel Werbung mache, schaut es euch am besten selbst an – auf www.waumobil.eu.

Urlaub für dich und mich? Na, klar, gib fünf! 🙂

Verwandte Beiträge

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.